Open Air KursPlan


Nun hoffen wir alle auf schönes Wetter… 

Wir melden uns kurzfristig sobald es trocken ist und die Temperaturen auf um die 20° C steigen. Dann werden wir draußen auf unserem Parkplatz ein Open Air Studio zaubern.

 

Bitte wählt euch einen Kurs und schickt uns die Anmeldung über das Anmeldeformular.

Sobald eure Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhaltet ihr eine Bestätigung von uns.

Ist ein Kurs ausgebucht, können dafür keine Anmeldungen mehr entgegen genommen werden.

 

Es sind dafür jeweils 10 Plätze (ab 14 Jahren) und max. 20 Plätze (für Kinder von 3-13 Jahren) vorhanden.

 

Solltet ihr dann kurzfristig doch nicht teilnehmen können, bitten wir euch, uns rechtzeitig Bescheid zu geben, damit der Platz anderweitig vergeben werden kann.


AnmeldeFormular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.