Workshops

Alle Workshops und Special auf einem Blick


Hip Hop Aufbau Workshop für Einsteiger

für Jugendliche und Erwachsene

mit Christmas

Samstag 09.03.2024

11.30 – 13.00 Uhr

 

In diesem Hip Hop Workshop erlernt ihr mit Christmas

nochmal ganz in Ruhe die fundamentalen Schritte, die dem Hip Hop Tanz zugrunde liegen.

Dazu gehören Schritte wie “The Wop”, “Cabbage Patch”, “Smurf”, “Patty Duke” und viele weitere, die dann am Ende zu einer Choreographie verarbeitet werden.

 

Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!

Kosten für Mitglieder: 15,00 €

 

Gäste: 20,00 €


Poledance Lyrical intensiv Workshop

für

Einsteiger und Einsteiger mit leichten Vorkenntnissen.

In diesem Workshop erarbeitet Julie über zwei Termine mit euch eine wunderschöne, musikalische und herzerwärmende Lyrical Choreographie an der Poledance Stange.  

Das dürft ihr auf keinen Fall verpassen.

Max. Teilnehmerzahl 9

AUSGEBUCHT! WARTELISTE! 



Das war unser Kids Pole 6 Week Special mit Julie...neue Termine folgen im Januar 24


 

Für Kinder stellt sich gar nicht die Frage, ob Pole Dance etwas mit Erotik zu tun hat. Pole Dance muss nicht unbedingt sexy oder sogar anrüchig sein. Dieser Ruf eilt dem Stangentanz natürlich voraus. Doch eigentlich handelt es sich beim Pole Dance um einen ganz normalen Sport. Die Kids sehen die Stange als Spiel/Sportgerät an und freuen sich, losklettern zu dürfen. Auch das sich Drehen um die Stange sorgt für gute Stimmung unter den Kids.

Poledance ist also Akrobatik Pur.



Open Pole Training

mit Isabel

Neue Termine folgen!

In diesem Workshop habt ihr die Möglichkeit eigenständig an euren Lieblingspole-Tricks zu arbeiten, euch gegenseitig zu unterstützen und vielleicht mit einer Freundin die erste eigene Pole Choreografie zu erarbeiten.

Seid kreativ! Isabel wird euch unterstützen und sichern.


Kosten:  für Mitglieder (Anmeldeformular 1)

Kosten:  für Gäste (Anmeldeformular 2)


Anmeldeformular 1

FÜR MITGLIEDER

Gäste nutzen bitte das zweite Anmeldeformular!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


anmeldeformular 2

FÜR GÄSTE


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Allgemeine Workshop Information:

  • Workshops sind für Mitglieder sowie Nicht-Mitglieder buchbar.
  • Die Online-Anmeldung wird automatisch rechtsgültig und verbindlich durch die Absendung des Online-Anmeldeformulars, sowie die Anerkennung und Identifikation der als angemeldet angegebenen Person (Teilnehmer/in) durch die im Formular erscheinende Email-Adresse als rechtmäßigem Absender dieser Anmeldung. 
  • Zahlungsanspruch seitens der gMotion Academy besteht immer und grundsätzlich an den Email-Adressen-Inhaber.
  • Online-Anmeldungen sind ohne Unterschrift gültig.
  • Wir nehmen auch noch Last Minute-Anmeldungen für denselben Kurstag entgegen. In diesem Fall sollte vorher telefonisch sicher gestellt werden (nicht per Email), dass noch ein Teilnehmerplatz frei ist.
  • Auch eine telefonische oder persönliche Anmeldung im Studio gilt als verbindlich.
  • Eine kostenlose Stornierung ist bis 7 Tage vor Workshop beginn möglich.
    Im Falle eines späteren Rücktritts fallen folgende Kosten an:
  • Bei einer Stornierung bis 48Std. vor Workshop Beginn sind (50%) des Gesamtbetrags fällig. Im Falle eines Rücktritts nach Ablauf der 48 Std. ist der volle Betrag (100%) der Workshop Gebühr fällig.
  •  Wir behalten uns in dringenden Fällen (Krankheit, Todesfall oder ähnlich schwerwiegendes) vor, den Dozenten durch einen gleichwertigen Lehrer zu ersetzen.
  • Es gibt eine minimale und eine maximale Teilnehmerzahl, die nach den jeweiligen Kursinhalten von uns festgelegt wird.
  • Euer Einverständnis für das Veröffentlichen unserer Kursvideos und -Fotos setzen wir mit eurer Anmeldung automatisch voraus. Wenn im Einzelfall jemand damit nicht einverstanden ist, sollte uns dies in der Anmeldung im Textfeld mitgeteilt werden.